Abteilung Turnen des Turnvereins Bergen-Enkheim

Herzlich willkommen bei der Turnabteilung des TVBE

Wir bieten für alle Altersgruppen ein umfassendes Turnangebot. Für kleine Kinder ab einem Jahr bis hin zu den "Leistungsturnern" stehen Ihnen sehr gut ausgebildete Übungsleiter, motivierte HelferInnen und moderne Geräte zur Verfügung.

Einen Gesamtüberblick über unser Übungsangebot finden Sie unter dem Menüpunkt "Training". Dort sind alle Angebote mit Uhrzeit und Altersangabe aufgelistet.

Oder schauen Sie einfach in den unten angefügten Google-Kalender.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder in der Halle zu sehen und heißen Sie ganz herzlich willkommen.

Übrigens: Neben den vielen regelmäßigen, festen Wochenangeboten bieten wir auch besondere Aktionen an: Papa- Kind - Turnen, Frühlingsfest und Hallensporttag, Faschingsturnen, Workshops in Trendsportarten und sportliche Ferienspiele in den Sommerferien.

Den aktuellsten Überblick über die regelmäßig stattfindenden Angebote erhalten Sie im Menüpunkt "Trainingszeiten". Bei Sonderveranstaltungen bitten wir Sie die aktuellen Meldungen zu verfolgen.

Und: Die Google-Maps Angaben sind nur ungefähre Angaben!

Fotoalben