Abteilung Damengymnastik des Turnvereins Bergen-Enkheim

Herzlich willkommen bei den Gymnastikdamen des TVBE

Die Gymnastikdamen treffen sich nicht nur jeden Mittwoch um Gymnastik zu betreiben sondern, und das ist vermutlich das schönere an diesem Mittwoch Abend, auch zu einem gemütlichen Beisammensein nach der Gymnastik.

Alle Angebote finden in Zeiten der Coronakrise unter Einhaltung des Hygienekonzeptes Gymnastik (Hygienekonzept_Gymnastik) statt.

Die Damengymnastik ist bereits seit vielen Jahren eine Instutition im Verein die sich auch immer wieder bei allgemeinen Veranstaltungen des Vereins, wie Jubiläen, Dämmerschoppen und anderen Veranstaltungen einsetzen.

Die aktuellen Übungszeiten finden sich in unserem interaktiven Übungsplan.