Link verschicken   Drucken
 

Newsletter vom 18.12.2017

Header

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

 

ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Dies wollen wir nutzen, um bereits jetzt auf die wichtigsten Termine im neuen Jahr 2018 hinzuweisen:

 

1. Wiedereröffnung der TV-Gaststätte im kommenden Jahr

 

Der Turnverein hat nach langer Suche einen neuen Pächter für seine Gaststätte gefunden. Ab Januar werden umfangreiche Renovierungen vorgenommen, die Wiedereröffnung ist Anfang April 2018 geplant.

 

2. Neue Übersicht aller Spieltermine auf der Homepage

 

Wer unsere wettkampftreibenden Sportarten einmal in Aktion erleben möchte, findet ab sofort eine Übersicht über alle Heimspiele direkt auf der Startseite unserer Homepage.

 

3. Termin Sommerfest 2018

 

Der Termin für das Sommerfest 2018 ist der 11. August 2018.

Alle sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf euch!

 

4. Neuer Auftritt des Turnvereins auf Instagram

 

Der TV hat ab sofort eine Instagram Seite. Folgt uns gerne, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und immer informiert zu sein.

Den Link findet ihr hier: https://www.instagram.com/tv1874bergenenkheim/?hl=de

 

5. Sommerfreizeit 2018: 23.07.-25.07.

 

In der 5. Woche der Sommerferien wird eine 3 tägige Sommerfreizeit vom 23.07. bis zum 25.07. angeboten. Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 15 Kinder im Alter zwischen 10-13 Jahre. Sobald es hierzu eine Anmeldemöglichkeit gibt, informieren wir euch natürlich per Newsletter, auf der Homepage und in den sozialen Medien.

 

6. Ferienspiele 2018: 30.07.-03.08.

 

Nächstes Jahr ist es wieder soweit, in der letzten Sommerferienwoche finden vom 30.07.18 bis zum 03.08.18 die Sommerferienspiele statt. Wer sich anmelden möchte, hält sich den Termin am besten frei und kann sich dann direkt anmelden, sobald die Flyer draußen sind.

 

Nun bleibt uns nur noch, euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

 

Wir melden uns wieder, wenn es Neues zu berichten gibt.

 

Euer TV-Newsletter Team

Footer