Tolles Spiel der weiblichen A-Jugend gegen Oberursel II

03. 12. 2023
Dank enormer Kampfbereitschaft und Leidenschaft erreichte unsere Mannschaft ein 27:27 bei der favorisierten Mannschaft von Oberursel. Das Hinspiel ging noch mit 28:43 verloren, doch dieses Mal war von Anfang an zu merken, dass etwas möglich war.

Nach der umkämpften ersten Halbzeit lag unsere Mannschaft knapp mit 17:18 hinten. Nach der Pause gerieten wir zunächst mit 17:20 in Rückstand, doch dank der Unterstützung des Publikums sowie starker Reflexe und Paraden unserer Torfrau kämpften wir uns zurück und gingen selber mit 22:20 in Führung.

Das Spiel blieb aber bis zum Ende spannend und ausgeglichen. Beim Stand von 27:27 hatten wir mehrfach die Chance auf den Sieg, aber diesmal sollte es nicht sein. Trotz des verpassten Sieges war die Stimmung in der Halle außergewöhnlich und die mitgereisten Zuschauer feierten die Leistung unserer Mannschaft.

Wer sich selber einmal ein Spiel unserer weiblichen A-Jugend ansehen möchte, hat schon am kommenden Sonntag, den 10.12. um 14:00 im Kultur- und Sportforum in Dortelweil gegen Eddersheim die Gelegenheit dazu.

Bild zur Meldung: Tolles Spiel der weiblichen A-Jugend gegen Oberursel II