Handballer wählen neuen Vorstand

15. 11. 2023

Wir stellen uns vor:

Auf der Mitgliederversammlung der Handballabteilung im Oktober wurde ein neues Leitungsteam gewählt.

Die bisherige Vorsitzende, Uta Schürmann-Faßler, hat das Amt aus persönlichen Gründen nach über acht Jahren niedergelegt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr für ihr jahrelanges Engagement und wünschen ihr in ihrer neuen (alten) Heimat alles Gute.

Neue 1. Vorsitzende ist Elena Fuchs, die auf langjährige Handballerfahrung zurückgreifen kann, sei es als Spielerin, Trainerin, Jugendleiterinoder Ansprechpartnerin für alles, was ansteht.

Der neue 2. Vorsitzende, Marius Weining, ist aktiver Spieler, Trainer und mit den Handballern der HSG Main-Nidda bestens vernetzt.

Neue Jugendleiterin ist Judith Malinowski, als Trainerin und ehemalige Spielerin verfügt sie über reichhaltige Handballerfahrung.

Als weitere Mitglieder wurden gewählt: Frank Radde, ehemaliger Torhüter, er wird sich vor allem dem Thema Internet annehmen- mit allem, was dazu gehört.

Seine Frau Silke Radde ist die neue Schriftführerin, ohne Handballerfahrung aber mit jeder Menge Fachkompetenz und vielen Ideen.

Das Quintett wird komplettiert durch denBeisitzer, aktiven Handballer und ehemaligen Vorsitzenden Lukas Fliege.

Zu den Aufgaben des Abteilungsleitungsteams gehört zum einen die Vereinsarbeit beim TV Bergen-Enkheim, zum anderen auch die intensive Zusammenarbeit mit den beiden weiteren Vereinen TV Bad Vilbel und SV Funball Dortelweil, mit denen die Handballer seit 2020 dieSpielgemeinschaft HSG Main-Nidda bilden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und haben ein offenes Ohr für alle Anliegen.

Am besten erreicht ihr uns unter: