Drucken
 

Newsletter vom 03.11.2019

Header

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

 

Wir melden uns heute mit Aktuellen aus dem Verein.

 

Vorstellung des neuen FSJ-lers Laurin Kränzle  

Unser neuer FSJ-ler hat sich seit Anfang September schon gut eingelebt und ihr habt ihn sicherlich schon in vielen Stunden persönlich getroffen.

Er ist in diversen Abteilungen aktiv und leitet seit den Herbstferien auch schon eigenständig eine Schul-AG.

Wenn ihr erfahren wollt, wie Laurin zu uns kam und was ihn bewegt hat, ein FSJ (freies soziales Jahr) zu absolvieren, schaut euch seine Vorstellung auf der Homepage an:

https://www.tv-be.de/news/1/526697/nachrichten/vorstellung-des-neuen-fsj-lers.html

 

Projektgruppe Vereinszeitung am 18.11.19

In der ZATT-Gruppe wurde überlegt, in Zukunft einmal jährlich eine Vereinszeitung in die Briefkästen in Bergen-Enkheim zu verteilen.

In der Projektgruppe am 18.11. wollen wir gemeinsam überlegen, in welchem Format und mit welchem Inhalt die Zeitung erscheinen soll.

Die Einladung mit weiteren Infos findet ihr auch unserer Homepage:

https://www.tv-be.de/news/1/529457/nachrichten/einladung-projektgruppe-vereinszeitung.html 

 

Vereinstrailer

Nachdem wir nun schon auf diversen sozialen Medien present sind, haben wir nun auch unseren eigenen Youtube-Kanal.

Schaut euch gleich unseren neuen Vereinstrailer an und abonniert unseren Kanal.

https://www.youtube.com/channel/UCqvGrDuf6Gg8JdgxDnNot9Q

 

REWE Aktion "Schein für Vereine"

Sicherlich habt ihr von dieser Aktion schon im REWE gelesen und natürlich sind auch wir mit dabei.

Einfach an der Kasse bei jedem Einkauf ab 15 € "Scheine für Vereine" sammeln und online für den TV einlösen.

Falls jemand Schwierigkeiten beim Einlösen hat, könnt ihr die Scheine auch gerne in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen und wir geben diese ein.

Alle weiteren Infos zu dieser Aktion findet ihr wie gewohnt auf unserer Seite:

https://www.tv-be.de/news/1/530155/nachrichten/scheine-f%C3%BCr-vereine.html

 

Wir melden uns wieder, wenn es Neues zu berichten gibt.

 

Euer TV-Newsletter Team

Footer