Link verschicken   Drucken
 

Newsletter vom 14.03.2019

 

Header

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

wir melden uns heute wieder mit dem Aktuellen aus dem Verein.

 

Jahreshauptversammlung am 21. März

Ganz herzlich möchten wir alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung am 21. März 2019 einladen. Diese findet um 19:30 Uhr in der TV-Gaststätte „Leib & Wohl“ statt. Dabei werden die Berichte unserer Abteilungen und des Vorstandes besprochen und anschließend einige Positionen des geschäftsführenden Vorstands gewählt. 

 

Frühjahrsputz am 30. März

Am 30. März planen wir eine große Frühjahrsputz-Aktion. Dabei zählen wir auf viele freiwillige Helfer, die gemeinsam mit uns das Gelände des Turnvereins auf Vordermann bringen wollen. Davon sind nicht nur die Innenräume der Halle betroffen, sondern auch das gesamte Außengelände sowie der Keller. Los geht es um 10:00 Uhr. Natürlich wollen wir nicht nur kräftig arbeiten – am selben Nachmittag freuen wir uns darauf, mit allen Helfern gemeinsam gemütlich auf dem frisch aufgeräumten Vereinsgelände zu grillen. 

Wir zählen auf eure Unterstützung und möchten das Gelände zum Wohle aller aufräumen!

 

Country Night am 13. April

Nicht mehr lange, dann findet sie schon wieder statt: Die bereits dritte Country Night am 13. April in der Halle des TV Bergen-Enkheim. Wie bereits zuvor wird die Linedance-Veranstaltung mit Live-Musik von der Band Flaggstaff von 20-24 Uhr begleitet. Der Eintritt findet bereits ab 18:30 Uhr statt und kostet 10 Euro. Für Speisen und Getränke ist natürlich wie immer gesorgt.

Wir hoffen, dass die dritte Country Night ein Erfolg wird! 

 

Sports & Fun Day am 28. April

Am 28.04.2019 findet erneut auf dem Gelände des Riedbades der Sports & Fun Day statt. Zum 10. Jubiläum des Sports & Fun Days gibt es besonders viele Attraktionen und Sportarten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gemeinsam mit der SG Enkheim beteiligen auch wir uns an einem großen Angebot für alle Teilnehmer. Der Eintritt ist kostenfrei. Der Tag beginnt um 11 Uhr und endet um 16 Uhr. 

Wir freuen uns schon auf euch und einen tollen Nachmittag!

 

Freie Kursplätze im Gesundheitssport

Es gibt noch freie Plätze im Gesundheitssport! 

Der dienstags stattfindende Rückenfit-Kurs und die Wirbelsäulengymnastik am Donnerstag haben noch Plätze zu vergeben. Für weitere Informationen dazu haben wir auf unserer Homepage und auch vor Ort in der Halle einen Aushang mit den Kontaktdaten der Ansprechpartner ausgehängt.

 

Wir freuen uns darauf, euch auch persönlich im Verein anzutreffen und melden uns bald wieder mit den Neuigkeiten bei euch.

 

Euer TV-Newsletter Team

Footer

Veranstaltungen

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Tennispoint

Einkaufen bei Tennispoint

Wer ist Tennis Point und wie funktioniert

die Vereinsprovision

Auf der „Danke-Seite“ nach der Bestellung

bitte TV Bergen-Enkheim,

wie hier geschrieben, hinterlegen