Drucken
 

Newsletter April 2017

Header

 

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

 

auch im neuen Jahr gibt es natürlich Spannendes zu berichten.

 

1. Renovierung der Sanitäranlagen

Wie im letzten Newsletter bereits angekündigt, werden die Sanitäranlagen im Eingangsbereich in den Osterferien renoviert. Dazu wird die Sporthalle vom 3. April bis zum 14. April für den Sportbetrieb geschlossen.

 

2. FSJ beim TVBE

Am 1. September beginnt der neue Zyklus des Freiwilligen Sozialen Jahres. Wir würden uns freuen, wenn wir dieses Jahr wieder eine geeignete Kandidatin / einen geeigneten Kandidaten finden würden. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Homepage:

http://tv-be.de/seite/195794/freiwilliges-soziales-jahr.html

 

3. Bergen Treffen

Abgesehen von unserem schönen Stadtteil, gibt es in Deutschland noch diverse andere Orte mit dem Namen "Bergen". Diese treffen sich alle zwei Jahre über das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt. Dieses Jahr findet das Treffen vom 25. Mai bis zum 28. Mai bei uns statt. Hierzu wird es vier Tage lang einen bunten Mix an sportlichen und kulturellen Angeboten geben, an welchen jeder teilnehmen kann.

 

4. TVBE Sommerfest am 19. August

Zur Saisoneröffnung veranstaltet der TVBE ein großes Sommerfest mit vielen Mitmachangeboten und Vorführungen, welches sowohl für Mitglieder als auch für Interessierte gedacht ist. Merkt euch diesen Termin am besten schon einmal, denn es wird sicherlich eine tolle Veranstaltung.

 

5. Verschönerungen in der Vereinsgaststätte

Die ZATT-Gruppe würde gerne die Vereinsgaststätte verschönern und sucht dazu Mitglieder, welche entweder gute Ideen haben, wie man mit kleinem Budget große Wirkung erzielen kann oder handwerklich begabt sind und sich bei diesem Thema gerne einbringen wollen. Falls das auf euch zutrifft, meldet euch bitte unter .

 

Wir melden uns wieder, wenn es Neues zu berichten gibt.

 

Euer TV-Newsletter Team

Footer