Handballerfolg bei der Eintracht!

27. 11. 2023

Was für ein fantastischer Samstag in Seckbach! Unsere F-Jugend unter der Leitung von Judith, Sandrine und Matilda (nicht im Bild) hat das Turnier als ungeschlagener Turniersieger abgeschlossen. Mit beeindruckenden Siegen gegen Eintracht 1 und 2, HSG Eppla und PSV Grün-Weiß Wiesbaden war das Turnier ein großer Erfolg. Besonders gegen Eintracht und Wiesbaden dominierte unser Team das Spielgeschehen. Im Spiel gegen HSG Eppla gab es eine kleine Herausforderung, aber dank der vielen Torschützen konnten wir uns letztendlich durchsetzen. Obwohl das Spiel 4:4 endete, hatten wir vier Torschützen im Vergleich zu den Gegnern mit drei Torschützen, was uns einen 12:8-Sieg bescherte. Es war eine tolle Erfahrung für alle und jeder konnte persönliche Erfolge feiern.

Bild zur Meldung: Handballerfolg bei der Eintracht!