Vorstellung neuer FSJler Chris

25. 09. 2022

Hallo, mein Name ist Chris Buytaert, ich bin 18 Jahre alt und unterstütze den TV Bergen-Enkheim bereits seit dem August und noch bis zum 31. Juli 2023 als FSJler.
Aktuell bin ich gerade mit der Schule fertig geworden und da ich selber schon immer Freude am Sport hatte und selber Jahre lang am Riedberg (mein Wohnort) im Verein gespielt habe, entschied ich mich für das FSJ im Turnverein Bergen-Enkheim.
Bislang habe ich schon Erfahrungen in den Sportarten Tennis, Badminton, Basketball und Fußball gesammelt und so war es für mich wichtig, einen Verein auszuwählen, der ein breites Sportangebot bietet.
Hier bin ich bei Euch fündig geworden und so freue ich mich auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.

Bild zur Meldung: FSJler 22/23 Chris