Frankfurter Sportabend 2022

09. 06. 2022

Am 06. Mai 2022 wurde unser langjähriger 1. Vorsitzender Willi Wörner im Rahmen des Frankfurter Sportabends 2022 in der Paulskirche vor zahlreichen Sportlern, Ehrenamtlichen und Politikern aus dem Bereich Sport für seine 25-jährige Tätigkeit als Vereinsvorsitzender in Verbindung mit seinen Aktivitäten im Verein und der Mitarbeit im Sportkreis und im Turngau Frankfurt, mit der Sportmedaille geehrte.

Die Ehrung wurde von Frau Dr. Eskandari-Grünberg (Bürgermeisterin Stadt Frankfurt), Roland Frischkorn (Vorsitzender des Sportkreises der Stadt Frankfurt) und Mike Josef (Dezernent für Planen, Wohnen und Sport der Stadt Frankfurt) vorgenommen.

Wir gratulieren Willi Wörner ganz herzlich zu der bedeutenden Ehrung und freuen uns auf weitere Jahre mit ihm in unserem Verein.

Bild zur Meldung: Roland Frischkorn, Vorsitzender des Sportkreises Frankfurt, Frau Dr. Eskandari- Grünberg, Bürgermeisterin Stadt Frankfurt, Mike Josef, Derzernent für Planen, Wohnen und Sport der Stadt Frankfurt