Weihnachtsfeier der Wanderabteilung

11. 12. 2022 um Uhr

Turnverein 1874 Bergen-Enkheim e.V.

Wanderabteilung

Einladung zur Weihnachtsfeier 2022

Liebe Wanderfreunde,

Wir wollen, nachdem die Weihnachtsfeiern der vergangenen 2 Jahre wegen des Corona-Virus ausgefallen sind, für dieses Jahr einen weiteren Anlauf nehmen die Weihnachtsfeier stattfinden zu lassen. Wie im letzten Jahr auch schon geplant soll die Weihnachtsfeier der Wanderabteilung in diesem Jahr am 11.12.2022 18:00 Uhr im „Restaurant Frankfurter Hof“ in Enkheim Triebstraße 51 stattfinden. Um im Vorfeld der Weihnachtsfeier schon ein paar Kalorien abbauen zu können, werden wir eine kleine Wanderung von Bergen nach Enkheim durchführen. Dazu treffen wir uns schon um 17:15 Uhr auf dem Parkplatz an der Stadthalle in Bergen.

Wer nicht mitwandern möchte kann sich auch um 18:00 Uhr direkt im „Restaurant Frankfurter Hof“ zum gemütlichen Beisammensein einfinden.

Der Heimweg kann nach der Weihnachtsfeier individuell entweder zu Fuß oder mit dem Bus angetreten werden.

An der folgenden Linie abtrennen

Anmeldungen können wie folgt bis zum 27.11.2022 durchgeführt werden:

Bitte den Namen ……………………………………… mit der Anzahl Personen ……….  angeben

und in den Briefkasten von Else Ackermann, Vilbeler Landstraße 241 oder Marita Zibner, Gräsigter Weg 9, einwerfen. Beide in Bergen.

Es werden auch telefonische Anmeldungen entgegen genommen unter 06181-79713 Heinz Peppler oder 06109-376154 Marita Zibner.

Anmeldungen per Email bitte unter  oder

Abteilung Wandern des Turnvereins Bergen-Enkheim

Landgraben 30