Weihnachtsfeier der Wanderabteilung ist abgesagt

12. 12. 2021

Die Weihnachtsfeier der Wanderabteilung ist wegen der weiterhin ansteigenden Infektionszahlen abgesagt!!!!!!

Turnverein 1874 Bergen-Enkheim e.V.

Wanderabteilung

Einladung zur Weihnachtsfeier 2021

Die Weihnachtsfeier der Wanderabteilung findet in diesem Jahr am 12.12.2021 18:00 Uhr im „Restaurant Frankfurter Hof“ in Enkheim Triebstraße 51 statt. Um im Vorfeld der Weihnachtsfeier schon ein paar Kalorien abbauen zu können, werden wir eine kleine Wanderung von Bergen nach Enkheim durchführen. Dazu treffen wir uns schon um 17:15 Uhr auf dem Parkplatz an der Stadthalle in Bergen.

Wer nicht mitwandern möchte kann sich auch um 18:00 Uhr direkt im Restaurant „Restaurant Frankfurter Hof“ zum gemütlichen Beisammensein einfinden. Der Heimweg kann nach der Weihnachtsfeier individuell entweder zu Fuß oder mit dem Bus angetreten werden.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann sich wie folgt noch bis 07.11.2021 anmelden.

Telefonische Anmeldungen unter 06181-79713 Heinz Peppler oder 06109-376154 Marita Zibner.

Anmeldungen per Email bitte unter h.peppler@t-online.de oder marita.zibner@t-online.de

Bitte denkt bei der Anmeldung daran, dass die 3-G Regeln einzuhalten sind.

Veranstaltungsort

Abteilung Wandern des Turnvereins Bergen-Enkheim