Moonlight Sports: Fußball

17. 09. 2021 bis 18. 09. 2021 von - Uhr

Nachdem unser erstes Moonlight Event schon so gut angenommen wurde, geht es nun in die zweite Runde.

Am 17. September wollen wir ab 21:00 Uhr mal eine vereinsfremde Sportart ausprobieren: Fußball.

Gespielt wird auf zwei Plätzen in der Halle in kleinen, wechselnden Teams.

Wie gewohnt gibt es dazu entspannte Musik und Snacks und Drinks auf Spendenbasis.

Anmeldungen bitte unter info@tv-be.de

 

Beachtet bitte, dass die Veranstaltung nach aktuellem Stand ausschließlich von Geimpften, Genesenen oder Getesteten besucht werden kann.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter

Turnverein 1874 Bergen-Enkheim e.V.

Landgraben 30
60388 Frankfurt am Main

(06109) 23210 Geschäftsstelle
(06109) 38634019 Geschäftsstelle

E-Mail:
www.tv-be.de