15. 07. 2021 um Uhr

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung 2021 am 15. Juli einladen.

Das Hygiene-Konzept orientiert sich an dem vom letzten Jahr.
Wir bitten folgende Regeln zu beachten:

• Alle Teilnehmer der Versammlung werden gebeten, bis zum Sitzplatz eine Gesichtsmaske zu tragen.
  • Die Sitzplätze werden mit ausreichend Abstand in der Halle verteilt sein.
  • Nach Möglichkeit bringt jeder Teilnehmer bitte einen eigenen Stift zum Unterschreiben mit.
  • Als Getränk wird nur Wasser zur Verfügung stehen. Wer etwas anderes trinken möchte, bringt es sich bitte mit.
  • Der Zugang zur Halle erfolgt bitte über den Faustballplatz und dann vom Grillplatz aus kommend zum Haupteingang der Halle. So kann ein unnötiges Gedränge auf der Terrasse der Gaststätte vermieden werden.

Grundsätzlich würden wir uns sehr freuen, wenn sich für das kommende Jahr weitere Mitglieder finden würden, die das Vorstandsteam verstärken möchten. Ob nun die projektbezogene Mitarbeit als Beisitzer oder aber auch eine regelmäßigere Einbindung auf einem gewählten Posten, wir freuen uns stets über neue Ideen und helfende Hände.

Wer hier gerne ein genaueres Bild vom Umfang und Inhalt der Aufgaben hätte, kann sich gerne jederzeit an uns wenden.

euer Vorstand

einladung_jhv_2021.pdf

Turnverein 1874 Bergen-Enkheim e.V.

Landgraben 30

(06109) 23210 Geschäftsstelle