Novemberwanderung der Wanderabteilung inkl. Jahresversammlung im Anschluss an die Wanderung ist abgesagt

15. 11. 2020 um Uhr

Die Wanderung und die Jahresversammlung im Anschluss ist auf Grund der verschärften Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung abgesagt.

Nächster Wandertermin:    Sonntag, 15.11.2020, 10:00 Uhr

Treffpunkt:                             TV-Parkplatz am Landgraben 30

Wanderstrecke:

Vom TV-Parkplatz gehen wir über die Straßen Nordring, Cunostr., Im Rosenträger, Kirchgasse und Klingenweg zum Lohrberg. Von dort weiter auf dem Berger Weg über die Brücke am Heiligenstock Richtung Preungesheim. Biegen aber ab Richtung Oberwiesenweg und folgen diesem Richtung Heilsberg. Überqueren den Heiligenstockweg und gehen weiter in die Heilsbergsiedlung hinein. Über Friedrich-Nietzsche-Str., Georg-Friedrich-Hegel-Str. und Schlesienring erreichen wir den großen Kreisel. Überqueren dort die Frankfurter Str. und gehen über den alten Berger Weg und im Wald parallel zur B521 am jüdischen Friedhof vorbei zum Landgraben und weiter zum TV-Parkplatz.

Sonstiges:

Die Wanderstrecke ist ca. 9,5 Kilometer lang. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Es ist das Hygiene-Konzept der Wanderabteilung zu beachten.

Deswegen findet keine geplante Einkehr statt. Wer möchte, kann im Anschluss ca. 13:00 Uhr individuell in einer Gaststätte in Bergen-Enkheim reservieren. Da keine Einkehr stattfindet ist es sinnvoll Wasser und eine kleine Stärkung mitzuführen.

Im Anschluss an die Wanderung wollen wir unsere jährliche Jahresversammlung unter der Pergola auf dem Gelände der Tennisabteilung abhalten.

Themen sind wie folgt:

Wahl der Abteilungsleitung