BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Newsletter vom 06.07.2021

Header

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

der Sportbetrieb kann unter Auflagen langsam aber sicher wieder durchstarten. Wir melden uns wieder zurück mit dem Aktuellen aus unserem Verein und hoffen, dass es euch allen gut geht.

Neue Kooperation mit Kita Mauerspatzen
Zusammen mit der Kita Mauerspatzen haben wir ein tolles neues Projekt gestartet. Die Kita nutzt ab sofort am frühen Nachmittag unsere Halle, die bislang um die Uhrzeit leer steht. Im Gegenzug teilt die Kita Mauerspatzen am Abend ihren Bewegungsraum in der Marktstraße mit uns, wodurch wir nicht nur Kindern mehr Freiräume ermöglichen, sondern auch deutlich an Flexibilität gewinnen, was Stunden und Kurse mit kleineren Gruppen angeht. In Anbetracht der sinkenden Corona-Zahlen und dem sich stetig vergrößernden Betrieb in unserer Halle können wir diese dadurch noch besser auslasten.
Wir bedanken uns bei den Mauerspatzen für diese tolle Initiative!

Neue Ballspiel-Gruppe
Wir erweitern unser Sportangebot und nutzen dafür das gute Wetter: unsere neue Ballspiel-Gruppe wurde ins Leben gerufen. Immer mittwochs von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr können Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter an verschiedenen Ballspielen und Ballsportarten teilnehmen. Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme!

Jahreshauptversammlung 2021 am 15. Juli
Wir möchten euch alle ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 15. Juli 2021 einladen. Die Tagesordnung findet ihr hier
Grundsätzlich würden wir uns sehr freuen, wenn sich für das kommende Jahr weitere Mitglieder finden würden, die das Vorstandsteam verstärken möchten. Ob nun die projektbezogene Mitarbeit als Beisitzer oder aber auch eine regelmäßigere Einbindung auf einem gewählten Posten, wir freuen uns stets über neue Ideen und helfende Hände.
Wer hier gerne ein genaueres Bild vom Umfang und Inhalt der Aufgaben hätte, kann sich gerne jederzeit an uns wenden.

Unterstützt unseren Verein via Amazon Smile
Ab sofort könnt ihr uns mit eurem Einkauf auf Amazon via Amazon Smile unterstützen! Einfach einmalig auf  https://smile.amazon.de/ch/47-250-65455 aktivieren. Sobald ihr dann über Amazon Smile einkauft, gehen automatisch 0.5% des Einkaufswertes als Spende an unseren Turnverein. Wir danken für eure Unterstützung!

Bleibt weiterhin gesund und fit! Wir melden uns bald mit Neuigkeiten aus unserem Verein wieder.

 

Euer TV-Newsletter Team

footer

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Intersport Schweikard

.

Bei Nennung des

"TV 1874 Bergen-Enkheim"

ist ein Rabatt möglich