BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Newsletter vom 21.04.2021

Header

Liebe Mitglieder des TV Bergen Enkheim,

auch wenn die Corona-Situation weiterhin keinen normalen Sportbetrieb ermöglicht, bewegt sich über den Dächern Frankfurts in unserem schönen Turnverein einiges, über das wir gerne berichten möchten:

Outdoor Fitnesspark
Wer in letzter Zeit einmal oben auf der Anlage war, wird es schon gesehen haben. Wir haben nun einen eigenen Fitnesspark auf dem Gelände.
Dieser bietet mit diversen Stationen die Möglichkeit, eigenständig zu trainieren und kann gerne ab sofort genutzt werden.Die Geräte werden bereits von einigen existierenden Gruppen zum zusätzlichen Training genutzt und wir planen weitere Angebote, sobald dies möglich ist.Ein paar Eindrücke von der Entstehung finden sich hier.

Eröffnung dritter Beachplatz
Nach einigen Wochenenden Arbeit ist es nun vollbracht. Der 3. Beachplatz ist fertiggestellt und steht pünktlich mit zunehmend höheren Temperaturen zur Verfügung. Dank immenser Eigenleistung seitens unserer Volleyballabteilung und vielen freiwillig geleisteten Stunden konnte dieses große Projekt mit einem verhältnismäßig geringen Budget umgesetzt werden.
Vielen Dank an unsere Volleyballer!
Auch hier wurden natürlich einige Fotos gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Veränderung im Vorstand
Nachdem Judith Wunderlich im März von ihrer Position als Kassenwartin zurückgetreten war, hat nun Hans Edhofer von der Tischtennis-Abteilung den Posten kommissarisch übernommen.Das Vorstandsteam freut sich, ein solch engagiertes und erfahrenes Vereinsmitglied in seinen Reihen zu haben und schaut positiv auf die kommenden Aufgaben.

Um noch schneller auf dem neusten Stand zu sein, abonniert uns am besten auf Facebook oder Instagram.

Bleibt weiterhin gesund und fit!
Euer TV-Newsletter Team

Footer

Veranstaltungen

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Intersport Schweikard

.

Bei Nennung des

"TV 1874 Bergen-Enkheim"

ist ein Rabatt möglich