BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Newsletter vom 25.01.2021

.

Liebe Mitglieder des TV Bergen Enkheim,
Wir melden uns in dieser Zeit mit dem Aktuellen aus unserem Verein und hoffen, dass ihr gesund ins neue Jahr gestartet seid. Hier sind wieder ein paar neue Updates, welche unseren Verein betreffen.

Offene Hallentage
Wir bieten bereits seit ein paar Wochen die offenen Hallentage an, welche nach den Corona-Regeln für einen Haushalt oder bis zu zwei Personen gedacht sind. Eure Kinder können sich austoben, da wir jede Woche etwas Neues zum Spielen aufbauen; Turngeräte, Parkours, Ballsportarten und vieles mehr.

REWE Aktion „Scheine für Vereine“ :
Wir bedanken uns sehr bei den fleißigen Helfern! Es wurden insgesamt 5500 Scheine gesammelt, davon haben wir folgende Prämien bestellt 

- einen Turnierkicker 

- 10 Tauchringe

- eine 3 Meter Air-Track-Bahn
Vielen Dank für eure Hilfe!

Verschönerungen
In der letzten Zeit wurden noch einige Verschönerungen in unserer Turnhalle vorgenommen;
Die Schränke im Sanitätsraum wurden blau besprüht, unsere Leitplanke hat neue Farben erhalten, welche unseren Verein widerspiegeln, die Informations- und Fotowände in der Turnhalle wurden neu umgestaltet, und in den Schaukästen hängen nun tolle Bilder unserer Vereinsmitglieder und Sportaktivitäten.

Aktueller Stand der Volleyballfelder
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, vergrößern wir die Volleyballfelder, sodass in Zukunft 3 Plätze zur Verfügung stehen. Die Grundlage ist dafür schon gelegt, jetzt fehlt nur noch der Sand, welcher in den nächsten Wochen eingeschüttet wird.

Um noch schneller auf dem neusten Stand zu sein, abonniert uns am besten auf Facebook oder Instagram.

 

Bleibt weiterhin gesund und fit!

Euer TV-Newsletter Team 

.

Veranstaltungen

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Intersport Schweikard

.

Bei Nennung des

"TV 1874 Bergen-Enkheim"

ist ein Rabatt möglich