BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Newsletter vom 29.10.2020

Newsletter

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

es ist wieder einmal so weit. In den letzten Wochen hat sich viel bewegt beim Turnverein und wir wollen euch auf den neusten Stand bringen.

Einstellung des Sportbetriebs ab 02.11.

Die aktuellste Nachricht gleich zuerst. Den Vorgaben der Bundesregierung folgend, werden wir ab dem 02.11. den Sportbetrieb wieder einstellen.Wir verfolgen natürlich ebenso gespannt wie ihr die Entwicklung der Regelungen und hoffen, dass wir unsere Pforten so bald wie möglich wieder öffnen können.

LED-Umbau abgeschlossen

Kommen wir zu besseren Neuigkeiten. Die Umstellung auf LED-Beleuchtung in der Halle wurde erfolgreich umgesetzt. Trotz Befürchtungen, dass es länger dauert, konnten die Arbeiten innerhalb der Herbstferien abgeschlossen werden, sodass der gewohnte Trainingsbetrieb nicht eingeschränkt werden musste.

Lorenz Bode qualifiziert sich zu den Deutschen TOP 48 der Jugend im Tischtennis

Auch wenn die deutschen Meisterschaften nun auch aufgrund von Corona abgesagt wurden, stellt die Qualifikation unserer Nachwuchshoffnung Lorenz Bode einen riesigen Erfolg für die Tischtennis-Abteilung dar. Mit einer tollen Leistung konnte er sich den zweiten Platz bei der hessischen Qualifikationsrunde sichern. Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage.

Zugang zum Sportgelände nun auch von Osten aus möglich

Das große Eisentor am Grillplatz bleibt nun generell unverschlossen. Wer von Osten kommt, braucht nun also nicht mehr den Umweg über den Landgraben zu nehmen, sondern kann das Sportgelände über die Wege durch die Kleingartensiedlung erreichen.

Wir bitten darum, das Tor nach Durchgang wieder zu schließen, damit sich keine Tiere auf das Gelände verirren.

REWE Aktion "Scheine für Vereine"

Auch dieses Jahr gibt es von REWE eine große Vereinsaktion, bei welcher wir als Verein tolle Prämien bekommen können. Letztes Jahr konnten wir hierbei einen Outdoor-Tischtennistisch, eine AirTrack Bahn und diverse Fitness-Geräte abstauben und wollen auch dieses Jahr wieder fleißig auf Prämien-Jagd gehen. Pro 15 € Einkaufswert bekommt ihr einen kleinen Schein, den ihr im Internet oder per App für uns registrieren könnt. Alternativ könnt ihr die Scheine natürlich auch gerne in der Geschäftsstelle einwerfen oder euch per Mail melden, dann holen wir sie auch bei euch ab und registrieren sie selbst.

 

Bleibt weiterhin gesund und fit! 

Euer TV-Newsletter Team

 

Newsletter

Veranstaltungen

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop