BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Newsletter vom 19.09.2020

newsletter_oben

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

seit Ende der Sommerferien hat sich wieder bereits Einiges getan im Vereinsleben:

 

Aufnahme LineDance ins reguläre Sportprogramm

Nach einer ausführlichen Testphase wurden die LineDance-Gruppen im regulären Sportprogramm aufgenommen. Der LineDance gehört nun zur Abteilung Tanzsport und wird hierüber organisiert. Alle Infos zu den angebotenen Kursen findet man unter https://www.tv-be.de/seite/434745/linedance.html

 

Neue FSJ-lerin Maureen Büthe

Auch im Durchgang 20/21 konnte eine Freiwillige für das FSJ gefunden werden. Maureen unterstützt die Übungsleiter in diversen Abteilungen und wird sich auch um verschiedene abteilungsübergreifende Projekte kümmern. Wer mehr über Maureen erfahren will, findet hier ihre Vorstellung.

 

Umbau LED-Beleuchtung
Im Oktober wird die Hallenbeleuchtung auf LED umgestellt.
Der größte Teil der Umbaumaßnahmen wird in den Herbstferien stattfinden, jedoch sind die notwendigen Trockenbau-Arbeiten möglicherweise aufwendiger, sodass die Halle von Dienstag, dem 06.10. bis voraussichtlich Freitag, den 23.10. geschlossen sein wird. Sollte abzusehen sein, dass die Arbeiten schneller vorangehen, wird darüber natürlich umgehend informiert und ein Teil oder die gesamte Halle auch früher wieder geöffnet.

 

Bleibt weiterhin gesund und fit! Wir melden uns bald mit Neuigkeiten aus unserem Verein wieder.
Euer TV-Newsletter Team

newsletter_unten

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop