Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Newsletter vom 28.05.2020

newsletter_oben

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

Wir melden uns zurück mit dem Aktuellen aus unserem Verein und hoffen, dass Ihr die außergewöhnliche Zeit bisher gut überstanden habt und gesund seid.

Renovierungsarbeiten in der Corona-Zeit
Während der Sportbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie eingestellt war, wurde fleißig für die Wiederaufnahme des Sports vorbereitet, renoviert und aufgeräumt. So wurden die Türrahmen im Eingangsbereich gestrichen, das Sitzungszimmer im Keller renoviert, die Garage am Grillplatz ausgemistet und der Geräteraum neu strukturiert und aufgeräumt. Auf unserer Homepage (und vor Ort) könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen.

Der aktuelle Corona-Status im Verein
Nachdem das Training unter freiem Himmel und in den Hallen (unter Auflagen) wieder erlaubt wurde, werden immer mehr Abteilungen wieder aktiv. Tischtennis, Tennis und Volleyball legten einen erfolgreichen Start hin und auch die Turner dürfen sich an einem geregelten Training erfreuen. Für die verschiedenen Sportarten und das gesamte Vereinsgelände wurden Regeln erstellt, die ihr jederzeit auf unserer Homepage abrufen könnt. Auch der Terminplan mit allen stattfindenden Kursen kann dort gefunden werden.
(www.tv-be.de -> Corona Infos)

Die Homepage auf Mobilgeräten
Unsere Homepage wurde kürzlich für Mobilgeräte optimiert und sieht nun auf allen Geräten (Tablet, Smartphone und Computer) benutzerfreundlich aus.
Sollten euch irgendwelche Probleme auffallen, nehmen wir gerne Kritik an und versuchen die gefundenen Fehler zu beseitigen.

 

Bleibt weiterhin gesund und fit! 

Wir melden uns bald mit Neuigkeiten aus unserem Verein wieder.

 

Euer TV-Newsletter Team

newsletter_unten

Veranstaltungen

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Intersport Schweikard

.

Bei Nennung des

"TV 1874 Bergen-Enkheim"

ist ein Rabatt möglich