Link verschicken   Drucken
 

Newsletter vom 12.03.2020

Header

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim
Wir melden uns heute mit dem Aktuellen aus dem Verein.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020
Alle Interessenten laden wir herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Donnerstag den 26.03.2020 ein. Nach der Eröffnung und Begrüßung berichten sowohl der Vorstand und der Kassenwart, als auch alle Abteilungen unseres Vereins über das vergangene Jahr und den momentanen Stand der Dinge. Anschließend werden unter Anderem die Wahlen für den geschäftsführenden Vorstand und den Gesamtvorstand durchgeführt.

Frühjahrsputz im TV 1874 Bergen-Enkheim
Nach einem erfolgreichen Jahr 2019 widmet sich der Verein nun wieder dem Frühjahrsputz, bei dem wir unser gesamtes Vereinsgelände mal wieder so richtig auf Vordermann bringen wollen. Je mehr Freiwillige dazu beitragen, desto besser! Daher freuen wir uns über jeden, der Lust hat mitzumachen: Am 28.03.2020 ab 11 Uhr wird aufgeräumt.

Angebote in den Sommerferien
Für Kinder und Jugendliche bieten wir auch dieses Jahr wieder diverse Veranstaltungen in den letzten Wochen der Sommerferien. Auf dem Programm steht die Kanutour für das Alter von 12-16 Jahren vom 07.-09. August. Die dreitätige Kanureise entlang der Lahn beträgt insgesamt 52 Kilometer.
Für jüngere Mitglieder finden vom 10.-14. August ebenfalls wieder unsere Ferienspiele mit spannenden Sportangeboten statt. Neben dem Wochenprogramm veranstalten wir wieder am Freitag einen Ausflug ins Schwimmbad in Enkheim. Für ein warmes Mittagessen und Getränke ist gesorgt. Für Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 100 Euro, 130 Euro für Nichtmitglieder.
Alle Infos findet ihr auf den Flyern im Verein! Anmeldeformulare sind auf unserer Homepage (www.tv-be.de) zu finden.

Country-Night im Oktober 2020
Wir freuen uns wieder Gastgeber einer Country-Night sein zu dürfen:
Am 24.10.2020 wird in unserer amerikanisch geschmückten Halle wieder zu Country-Musik getanzt. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.
Weitere Informationen zur Country-Night werden ebenfalls in Kürze auf unserer Homepage zu finden sein.

Wir melden uns bald wieder mit dem Aktuellen aus dem Verein und freuen uns euch auch persönlich anzutreffen.

 

Euer TV-Newsletter Team

Footer

Veranstaltungen

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Tennispoint

Einkaufen bei Tennispoint

Wer ist Tennis Point und wie funktioniert

die Vereinsprovision

Auf der „Danke-Seite“ nach der Bestellung

bitte TV Bergen-Enkheim,

wie hier geschrieben, hinterlegen