Link verschicken   Drucken
 

Newsletter vom 02.02.2020

Header

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim,

 

Wir melden uns zurück mit dem Aktuellen aus unserem Verein und hoffen, dass ihr gesund und munter in das neue Jahr eingestiegen seid!

Das neue Design der Vereins-Homepage
Neues aus dem digitalen Vereinsleben: Unsere Homepage (www.tv-be.de) hat ein neues Design bekommen und ist nun abrufbar.
Die frische und übersichtliche Gestaltung ist sehr nutzerfreundlich und gibt euch viele Informationen auf einen Blick. Informiert euch bequem über Veranstaltungen, Kursangebote und Wissenswertes über den Verein.
Selbstverständlich werden diverse Informationen weiterhin in der Halle ausgehängt. Wir hoffen, dass euch das neue Design gefällt!

Informationen zu den kommenden Sommerangeboten
Das neue Jahr hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem wollen wir euch schon jetzt auf unsere kommenden Freizeit- und Ferienangebote im Sommer aufmerksam machen.
Am Wochenende 07.-09. August 2020 findet unsere Kanutour statt.
Vom 10.-14. August 2020, direkt nach dem Kanuwochenende, veranstalten wir erneut ein spannendes Sportprogramm für Kinder von 6-12 Jahren in der letzten Woche der Sommerferien.
Die Einladungen für die genannten Termine folgen bald.

Wir bedanken uns: Scheine für Vereine
In den vergangenen Monaten des letzten Jahres haben wir wiederholt zur Unterstützung bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ aufgerufen. Pro 15 Euro Einkaufswert gab es einen Schein, welcher uns als Verein unterstützen konnte:
Dank eurer Hilfe wurden fast 7.000 Scheine gesammelt. Von diesen wurden folgende Prämien bestellt:

- eine Tischtennis-Outdoor-Platte
- eine 3m Airtrack-Bahn
- elastische Textilbänder
- ein neuer Erste Hilfe Koffer
- ein Skin-Ball-Set
- ein drehbares MEDION Waffeleisen

Wir freuen uns sehr über die große Beteiligung und danken für die Unterstützung. Die Prämien werdet ihr bald auf unserem Vereinsgelände finden können.

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames neues Jahr und melden uns bald mit Neuigkeiten aus unserem Verein wieder.

 

 

Euer TV-Newsletter Team

Footer

Veranstaltungen

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Tennispoint

Einkaufen bei Tennispoint

Wer ist Tennis Point und wie funktioniert

die Vereinsprovision

Auf der „Danke-Seite“ nach der Bestellung

bitte TV Bergen-Enkheim,

wie hier geschrieben, hinterlegen