+++  20.12.2018 Weihnachtsgrüße  +++     
     +++  20.12.2018 Hallensporttag 02.12.2018  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Newsletter vom 22.12.2018

Header

Liebe Mitglieder des TV Bergen-Enkheim.


Wir melden uns heute mit dem Aktuellen aus dem Verein.

 

Die Country-Night am 10. November 2018
Am 10. November fand die zweite Country Night des TV Bergen-Enkheim statt. Bei Live-Musik der Band Flaggstaff tanzten die amerikanisch gekleideten Gäste gemeinsam den Linedance und verbrachten einen gemütlichen Abend in der ebenfalls mit amerikanischen Flaggen geschmückten Halle.Für Speisen war natürlich gesorgt und auch in der dekorierten Bar gab es Getränke für die rund 250 Gäste. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Country Night, die bereits für den 13. April 2019 vorgesehen ist.

 

Der Hallensporttag am 2. Dezember 2018
Am 02.12.2018 war in der Turnhalle des TV Bergen-Enkheim wieder der Hallensporttag angesagt. In der mit weihnachtlicher Deko und einem Weihnachtsbaum geschmückten Halle traten an diesem Sonntagnachmittag verschiedene Abteilungen auf. Von Kinderturnen bis Parkour für alle Altersklassen wurden kurze Choreographien präsentiert, um Talent zu beweisen und Interesse bei den Gästen zu wecken. So hatten die Kleinen am Turnen auf den Geräten Spaß, während die Abteilungen Tanzen und Parkour mit einem zur Musik passenden Programm die Zuschauer begeisterten. Zwischen den Aufführungen gab es an der Theke Kaffee und Kuchen, selbstgemachte Waffeln und Vieles mehr. Auch die Kinder vergnügten sich in der Pause mit einem spontanen Tanzprogramm, bei dem jeder mitmachen durfte.
Letztendlich wurde eine aufwendige Choreographie in Form eines Theaterstücks der Mädchen des Geräteturnens aufgeführt, welches die Kinder interessiert verfolgten. Anschließend kam es dann zum Höhepunkt: Der Nikolaus besuchte zum Abschluss die Halle und übergab Geschenke für alle Kinder.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch die Helfer!

 

Die neuen Hausmeister des TV Bergen-Enkheim
Der Turnverein darf sich über das neue Hausmeister-Ehepaar freuen: Frau Marijana Vukusic & Herr Igor Budimir sind ab sofort die neuen Ansprechpartner. Die Beiden ursprünglich aus Split, einer Stadt an der dalmatinischen Küste Kroatiens stammenden neuen Hausmeister leben bereits seit Längerem in Bergen Enkheim.
Nachdem Marijana bereits in der Gaststätte „Leib & Wohl“ tätig war, erfuhr sie von dem Stellenangebot und kam auf diesem Weg zu uns.
Wir freuen uns darüber und heißen Marijana & Igor bei uns herzlich Willkommen!

 

Termin für den Tag der offenen Tür 2019
Auch wenn es noch eine Weile dauert: Am 24. August 2019 findet erneut unser Tag der offenen Tür statt. Auch hier laden wir wieder herzlich alle dazu ein, bei hoffentlich gutem Wetter den Tag mit uns zu verbringen.

 

Abschließende Worte und Weihnachtsgrüße
Ein großes Danke an alle, die zusammen mit uns ein angenehmes 2018 verbracht haben.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Jahr mit euch!

 

Wir freuen uns darauf, euch auch persönlich im Verein anzutreffen und melden uns im neuen Jahr mit dem Aktuellen erneut bei euch.

 

Euer TV-Newsletter Team

Footer