Der Turn-Verein 1874 Bergen-Enkheim e.V. sucht Verstärkung!

22. 11. 2018

Der Turn-Verein 1874 Bergen-Enkheim e.V. sucht Verstärkung!

Zur Verstärkung unseres Trainer- und Helferteams in der Abteilung Turnen suchen wir noch am Sport Interessierte, die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchten.

Vorrangig suchen wir aktuell Jemanden, der sich im Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen einbringen möchte. Diese Stunden finden bisher Dienstag und Donnerstag nachmittags ab 15:30 Uhr statt.  Je nach Interesse gibt es aber noch mehr Möglichkeiten sich einzubringen, wir haben viele gut besuchte Gruppen, z.B. Gerätturnen, Parkour, Kindertanz und viele Andere.

Die Vergütung richtet sich nach Qualifikation und Tätigkeit, in der Regel wird auf Stundenbasis abgerechnet und monatlich ausgezahlt. Der Verein unterstützt zudem gerne die Übungsleiter Aus- und Weiterbildung für seine aktiven Übungsleiter.

Wir würden uns freuen, wenn du Teil unseres Teams werden möchtest!

Kontakt für Fragen und weitere Details:   Frau Susanne Wachsmuth Mobil:  0170 / 86 37 15 3 Mail:  wachsmuth.s@isoba.de

Bild zur Meldung: Der Turn-Verein 1874 Bergen-Enkheim e.V. sucht Verstärkung!