Wanderabteilung lädt zur Weihnachtsfeier 2018 ein

15. 11. 2018

Einladung zur Weihnachtsfeier 2018

Liebe Wanderfreunde,

die Weihnachtsfeier der Wanderabteilung findet in diesem Jahr am 09.12.2018 18:00 Uhr im neuen Vereinslokal des TV Bergen-Enkheim „Leib & Wohl“ Landgraben 30 statt. Um im Vorfeld der Weihnachtsfeier schon ein paar Kalorien abbauen zu können, werden wir eine kleine Wanderung durch Bergen durchführen. Dazu treffen wir uns schon um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz am TV-Gelände.

Wer nicht mitwandern möchte kann sich auch um 18:00 Uhr direkt im Restaurant „Leib & Wohl“ zum gemütlichen Beisammensein einfinden.

An der folgenden Linie abtrennen

Anmeldung nur für diejenigen die sich nicht auf der Meldeliste an der Jahresversammlung eingetragen haben :

Bitte den Namen ……………………………………… mit der Anzahl Personen ………. angeben

und in den Briefkasten von Else Ackermann oder Marita Zibner einwerfen.