Nachrichten

18.03.2019: Am vergangenen Sonntagnachmittag trafen unsere FSG Damen zur gewohnten Zeit vor heimischem Publikum auf die Mannschaft aus Nordenstadt. Das Hinspiel konnte unser Team knapp für sich ... [mehr]

 

27.02.2019: Es war Derby-Time am vergangenen Sonntagnachmittag in der Riedsporthalle in Enkheim. Dass es ein brisantes Spiel mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe werden sollte, zeigte die aktuelle ... [mehr]

 

20.02.2019: Nach zuvor zwei gewonnen Partien stand am vergangenen 16. Spieltag der laufenden Runde das Rückspiel zu Gast bei der TSG Ober-Eschbach an. Im Hinspiel hatte man durch eine leidenschaftliche Leistung ... [mehr]

 

19.02.2019: Nach 11 Siegen in Folge war nun Schluss für unsere FSG Damen. Gegner am vergangenen Sonntagabend war die HSG Sindlingen/Zeilsheim, die sich einen Tabellenplatz vor unserem Damenteam befanden und ... [mehr]

 

04.02.2019: Letzten Samstag stand für unsere Herren das erste Auswärtsspiel des Jahres an und das hatte es in sich: Nach einer dürftigen Leistung im letzten Spiel war man zu Gast bei der TSG Nordwest, die ... [mehr]

 

04.02.2019: Letzten Samstag stand für unsere Damen die erste Auswärtspartie des Jahres an. Gegner am diesem Tag war die zweite Mannschaft der TUS Kriftel, die aktuell den 10. Tabellenplatz in der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: FSG Damen setzen Siegesserie auch in 2019 fort und gewinnen 37:22 gegen die TG Eltville

31.01.2019: Nach einer 6-wöchigen Winter-Spielpause war es wieder so weit. Unsere Damen starteten vergangenen Samstag in die Spielzeit 2019. Gegner an diesem Tag war die Damenmannschaft der TG Eltville, welche ... [mehr]

 

31.01.2019: Am Samstag stand für die Herren das erste Spiel des neuen Jahres an. Zu Gast war der ungeschlagene Tabellenführer aus Wehrheim. In der vergangenen Spielzeit konnte man in der eigenen Halle fast ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: FSG Damen kassieren bittere Niederlage beim TV Idstein

11.12.2017: Am vergangenen Samstag trafen unsere FSG Damen auswärts auf den direkten Mitkonkurrenten TV Idstein. Dementsprechend hoch waren an diesem Tag der Druck und auch die Nervosität auf Seiten unsere ... [mehr]

 

11.12.2017: Der TV Bergen-Enkheim legte gegen die TG 04 Sachsenhausen einen couragierten Auftritt hin und war nah dran an einem Punktgewinn gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Am Ende ging der TV ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.