Link verschicken   Drucken
 

Handball D-Jugend mit Moral und Kampf zum Sieg

16. 11. 2019

Im Auswärtsspiel beim TV Seulberg konnte die D-Jugend des TV mit Moral und Kampf einen Sieg gegen den Tabellennachbarn erzielen und diesen damit auch überholen. Zu Beginn konnte der TV zwar in Führung gehen, musste aber im weiteren Verlauf aufgrund von zwei überragend auftretenden Spielern der Heimmannschaft (Cilian Capuis und Robert Siekmann erzielten alle Tore in dieser Begegnung) mit einem 7:10 Rückstand in die Pause gehen.

 

In der zweiten Halbzeit bekam man diese Spieler zunehmend besser in den Griff und 4 1/2 Minuten vor Schluss konnte der 15:15 Ausgleich erzielt werden. Der Gegner konnte mit einem 7-Meter Tor 3 Minuten vor Schluss noch einmal in Führung gehen. Die beiden letzten Tore konnte dann allerdings der TV erzielen und gewann aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte durchaus verdient mit 17:16 Toren.

 

Der TV spielte mit: Oostendorp (im Tor), Schlitt (9), Mehnert, Tolo, Reitz (1), Krieger (1), Kiehm (4), Gehweiler (2), Brombach, Weickert, Knop, Dirkes, Neumann

 

 

 

Veranstaltungen

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Tennispoint

Einkaufen bei Tennispoint

Wer ist Tennis Point und wie funktioniert

die Vereinsprovision

Auf der „Danke-Seite“ nach der Bestellung

bitte TV Bergen-Enkheim,

wie hier geschrieben, hinterlegen