Wieder gelungenes Wochenende beim TV Bergen-Enkheim

13. 09. 2021

Nach dem letzten tollen Stadtteilfest-Wochenende beim TV Bergen-Enkheim gab es an diesem Wochenende erneut ein tolles Programm auf dem Vereinsgelände am Landgraben.

Und wieder spielte das Wetter bestens mit: Sowohl beim Open-Air-Kino am Samstagabend, bei dem die Nachbarschaftsinitiative BENG dem bunt gemischtem Publikum  den Film „Pride“ zeigte, als auch beim großen Flohmarkt am Sonntag. An 30 Ständen wurden überwiegend Kindersachen zum Verkauf angeboten – und auch wenn die Verkäuferinnen sich über ein paar Besucher mehr gefreut hätten, so haben die meisten doch gute Geschäfte gemacht und vor allem die gemeinsame Veranstaltung sehr genossen. Eine der Organisatorinnen: „Der TV Bergen-Enkheim zeigt – gemeinsam mit Initiativen aus dem Stadtteil – was trotz der Corona-Pandemie an gesellschaftlichen Aktivitäten möglich ist. Das ist wirklich super!“

Bild zur Meldung: Wieder gelungenes Wochenende beim TV Bergen-Enkheim