Neuer FSJler Ben stellt sich vor

26. 08. 2021

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend.
Mein Name ist Ben Macheil, ich bin 21 Jahre alt und mache vom 1. August 2021 bis zum 31. Juli 2022 mein FSJ beim TV Bergen-Enkheim.
Zu meiner eigenen Person: In meiner Freizeit fahre ich gerne Longboard, spiele Basketball oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich spiele außerdem seit ungefähr 6 Jahre Rollstuhlbasketball bei den ING Skywheelers.
Zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen bin ich dadurch qualifiziert, dass ich bereits ein Schülerpraktikum in einem Kindergarten und ein weiteres in einer Grundschule gemacht habe. Zudem finde ich an Sport und Bewegung im Allgemeinen viel Spaß und kann auch andere schnell begeistern und motivieren. Die Idee zu einem FSJ im Sportverein ist mir durch meine generelle Begeisterung am Sport, aber auch durch Empfehlungen von Freunden und Familie gekommen. Nach dem Abschluss dieses FSJ's strebe ich ein duales Studium im Fach Mediendesign an. Ich freue mich auf das folgende Jahr und werde mein Bestes geben, den Kindern und Jugendlichen ihre entsprechenden Sportarten mit möglichst viel Spaß und Erfolg beizubringen.

Bild zur Meldung: Neuer FSJler Ben stellt sich vor