Jahreshauptversammlung 2021 am 15. Juli

26. 05. 2021

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung 2021 am 15. Juli einladen.

Beachtet bitte, dass wir uns für die Versammlung nach den im Juli geltenden Regeln richten müssen. Sollte also eine Zusammenkunft in dieser Größe nicht erlaubt sein, müssen wir die Veranstaltung entsprechend verschieben.

Sofern der Termin stattfinden kann, werden wir weitere Infos zu den Hygienemaßnahmen veröffentlichen, sobald abzusehen ist, welche Regeln beachtet werden müssen.

Grundsätzlich würden wir uns sehr freuen, wenn sich für das kommende Jahr weitere Mitglieder finden würden, die das Vorstandsteam verstärken möchten. Ob nun die projektbezogene Mitarbeit als Beisitzer oder aber auch eine regelmäßigere Einbindung auf einem gewählten Posten, wir freuen uns stets über neue Ideen und helfende Hände.

Wer hier gerne ein genaueres Bild vom Umfang und Inhalt der Aufgaben hätte, kann sich gerne jederzeit an uns wenden.

Bild zur Meldung: Einladung JHV