BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Maureen Büthe beginnt FSJ

25. 08. 2020

Hallo liebe Sportfreunde, 


Am 1. August 2020 begann mein FSJ beim
TV Bergen- Enkheim. Nach den anfänglichen Sommerferien und meinem ersten Seminar geht es nun richtig los, worauf ich
mich schon freue und sehr gespannt bin.


Zu meiner Person:  

Mein Name ist Maureen Büthe, ich bin 16 Jahre alt und wohne in dem schönen Maintal.
In meiner Freizeit fahre ich Skateboard, zeichne Menschen sowie auch Tattoo-Vorlagen und treffe mich gerne mit meinen Freunden. 
In meiner Kindheit war ich 7 Jahre lang in einem Tanzverein, wo ich Standard-Tänze und latein-amerikanisch getanzt habe. 
Leider musste ich dann aufhören, da ich Probleme in der Hüfte entwickelt habe, die durch das Aufhören besser wurden. 
Dieses Jahr habe ich auf der Schule am Ried, im Juli, meinen Realabschluss gemacht. Dort habe ich 2 Praktika absolviert, in einer Kindertagesstätte und im kaufmännischen Bereich. Da ich noch nicht genau weiß, welche Richtung ich nach der Schule einschlagen möchte, dachte ich mir bei einem FSJ Berufserfahrung zu sammeln, um mir ein weiteres Jahr 
zu überlegen was ich machen möchte.
Ich bin ein positiver Mensch und immer dafür offen, etwas Neues dazu zu lernen. Ich freue mich sehr auf die Zeit und auf eine gute Zusammenarbeit.  

 

Foto: Maureen Büthe

Fotoalbum ansehen

TV-Sportzentrum

Webshop

Tennispoint

Einkaufen bei Tennispoint

Wer ist Tennis Point und wie funktioniert

die Vereinsprovision

Auf der „Danke-Seite“ nach der Bestellung

bitte TV Bergen-Enkheim,

wie hier geschrieben, hinterlegen