Corona-Update vom 8. Mai

08. 05. 2020

Liebe Mitglieder,

die Hessische Landesregierung hat am gestrigen Abend etwas überraschend die generelle Wiederaufnahme des Sportbetriebs in Vereinen ab dem 9. Mai erlaubt, sofern gewisse Regeln eingehalten werden.
So ist der Mindestabstand zwischen Personen jederzeit einzuhalten und diverse Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen sind zu beachten.

Wir werden so schnell wie möglich die Konzepte und Vorgaben für einzelne Sportarten aber auch allgemein prüfen und die zügige Umsetzung für unseren Verein sicherstellen.

Der Plan ist, den Sportbetrieb so schnell wie aus heutiger Sicht verantwortbar Schritt für Schritt wieder aufzunehmen.
Über den aktuellen Stand werden wir auf unserer Homepage und in den sozialen Medien informieren.
Wir freuen uns sehr, dass es nun wieder losgeht.

Bleibt weiterhin gesund