Sportbetrieb wird vorläufig bis Ende der Osterferien eingestellt

14. 03. 2020

Liebe Mitglieder,

dem Aufruf des Sportkreises Frankfurt folgend, stellt der Turnverein aufgrund des SARS-CoV-2 (Coronavirus) ab sofort jeglichen Sportbetrieb vorläufig bis zum Ende der hessischen Osterferien ein.

Davon betroffen sind auch jegliche Veranstaltungen des Turnvereins wie beispielsweise der Frühjahrsputz oder die Jahreshauptversammlung.

Wir halten diesen Schritt in Anbetracht der aktuellen Situation für den einzig richtigen, um die Gesundheit aller unserer Mitglieder zu schützen.

Im Laufe der Osterferien wird der Vorstand erneut beraten, wann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann und hierüber auf der Vereins-Homepage und in den sozialen Medien informieren.

Sollte es Fragen zu dieser Maßnahme geben, ist die Geschäftsstelle auf den bekannten Wegen weiterhin erreichbar.