Kreisvorrangliste im Tischtennis erfolgreich durchgeführt

22. 01. 2020

Am vergangenen Wochenende hat der TVBE die jährliche Kreisvorrangliste im Nachwuchsbereich wieder einmal erfolgreich durchgeführt.
Die Qualifizierten spielen am 29.02. und 01.03. wieder in unserer Halle um die Titel im Kreis Frankfurt.

Insgesamt war es eine sehr faire Veranstaltung mit etwas mehr als 100 Kindern der Altersklassen U18, U15 und U13.

Vom TVBE konnte sich als einzige Nachwuchshoffnung Rassoul Tounkara weiter qualifizieren.

Lorenz Bode war freigestellt und wird erst auf Bezirksebene in die Turnierserie einsteigen.

Bild zur Meldung: TVBE richtet Kreisvorrangliste aus