+++  20.12.2018 Weihnachtsgrüße  +++     
     +++  20.12.2018 Hallensporttag 02.12.2018  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Hallensporttag 02.12.2018

20.12.2018

Am 02.12.2018 fand in der Turnhalle des TV 1874 Bergen-Enkheim der Hallensporttag statt.

 

In der mit weihnachtlicher Deko und einem Weihnachtsbaum geschmückten Halle traten an diesem Sonntagnachmittag verschiedene Abteilungen auf.

Von Kinderturnen bis Parkour für alle Altersklassen wurden kurze Choreographien präsentiert, um Talent zu beweisen und Interesse bei den Gästen zu wecken.

So hatten die Kleinen am Turnen auf den Geräten Spaß, während die Abteilungen Tanzen und Parkour mit einem zur Musik passenden Programm die Zuschauer begeisterten.

 

Zwischen den Aufführungen gab es an der Theke Kaffee und Kuchen, selbstgemachte Waffeln und vieles mehr. Auch die Kinder vergnügten sich in der Pause mit einem spontanen Tanzprogramm, bei dem jeder mitmachen durfte.

 

Letztendlich wurde eine aufwendige Choreographie in Form eines Theaterstücks der Mädchen des Geräteturnens aufgeführt, welches die Kinder interessiert verfolgten.

 

Anschließend kam es dann zum Höhepunkt: Der Nikolaus besuchte zum Abschluss die Halle und übergab Geschenke für alle Kinder.

 

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch die Helfer!