Abteilung Tischtennis des Turnvereins Bergen-Enkheim

Herren 1, Rückrunde Saison 2018/2019

Bei uns ist generell jeder willkommen.

Kinder und Jugendliche sind am besten in den passenden Gruppen im Nachwuchstraining aufgehoben, um von unseren lizenzierten Trainern die Grundlagen des Tischtennissports zu lernen.

Erwachsene jeder Altersstufe haben die Auswahl zwischen freiem Training an 12 Tischen und angeleitetem Systemtraining.

Und wer im fortgeschrittenen Alter gerne noch einmal eine neue Sportart ausprobieren möchte, fühlt sich in der Gesundheitssport-Gruppe garantiert pudelwohl.

Wer möchte, kann jederzeit zum Schnuppern vorbei kommen. Einfach ein paar Sportsachen mitbringen und einen Schläger kann man sich auch problemlos bei uns ausleihen, wenn man selbst keinen hat.

Die Trainingszeiten finden sich im entsprechenden Menü-Eintrag und wer noch Rückfragen hat, kann sich gerne bei unserem Abteilungsleiter Markus Saleck (06109/723765 , ) melden.

Weitere Informationen zur Tischtennisabteilung und zur Teilnahme am Spielbetrieb des Hessischen Tischtennisverbandes gibt es hier.