+++  23.09.2018 Rückblick Herbstolympiade 15.09.2018  +++     
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Rückblick Herbstolympiade 15.09.2018

23.09.2018

Am 15.09.2018 fand auf dem Gelände des Turnvereins die Herbstolympiade statt. Die geplanten Sportarten wurden aufgrund einer niedriger als erwarteten Teilnehmerzahl auf Volleyball, Tennis und Tischtennis reduziert. Trotzdem war der Nachmittag ein voller Erfolg und bei gutem Wetter in einer entspannten Atmosphäre verbracht. Insgesamt acht Teams aus jeweils zwei zusammengelosten Personen kämpften in den Sportarten um eine möglichst hohe Punktzahl und einen Preis.

Anschließend wurde gegrillt und der Nachmittag gemeinsam und gemütlich beendet.

Auch beim Pokalschießen 2018 wurden hohe Leistungen vollbracht!

Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns schon auf die nächste Olympiade.

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rückblick Herbstolympiade 15.09.2018