+++  02.04.2018 Tennisabteilung eröffnet Saison  +++     
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Aprilwanderung der Wanderabteilung am 22.04.2018

22.03.2018

Nächster Wandertermin: Sonntag, 22.04.2018

 

Treffpunkt: TV-Parkplatz – Sportzentrum 09:00 Uhr

 

Wanderstrecke:

Vom Parkplatz an der Mehrzweckhalle in Hanau-Mittelbuchen gehen über die Kesselstädter-Straße und Kilianstädter-Straße bis zum Kreisverkehr. Biegen dort in die Oberdorffelder-Straße ein und folgen dem Weg in nordwestlicher Richtung bis zur Hohen Straße. Folgen dieser in östlicher Richtung bis zum ehemaligen Bundeswehrgelände. Dort biegen wir ab in Richtung Bruchköbel-Rossdorf, bis wir die Umgehungsstraße erreichen und folgen dieser um sie dann zu überqueren und durch Bruchköbel-Nord und die Bahnhofstraße die Stadtmitte zu erreichen. Dort ist im Bürgerhaus-Restaurant für 12:30 Uhr reserviert. Der Rückweg nach Mittelbuchen ist dann relativ kurz und führt noch ein Stück durch Alt-Mittelbuchen.

Sonstiges:

Die Wanderstrecke beträgt 13,5 km. Vor der Mittagspause 10 km und nach der Mittagspause 3,5 km. Es sind leichte Steigungen zu verzeichnen die auch leicht zu bewältigen sind. Bitte an die Bananenpause denken.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!