RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: FSG Damen kassieren bittere Niederlage beim TV Idstein

11.12.2017: Am vergangenen Samstag trafen unsere FSG Damen auswärts auf den direkten Mitkonkurrenten TV Idstein. Dementsprechend hoch waren an diesem Tag der Druck und auch die Nervosität auf Seiten unsere ... [mehr]

 

11.12.2017: Der TV Bergen-Enkheim legte gegen die TG 04 Sachsenhausen einen couragierten Auftritt hin und war nah dran an einem Punktgewinn gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Am Ende ging der TV ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: FSG Damen erzielen wichtige Punkte im Kampf um die mittleren Tabellenplätze

30.11.2017: Warf man vergangenen Sonntag einen Blick auf die Tabelle der Landesliga Mitte, so war die Brisanz und Wichtigkeit des vergangenen Spiels unserer FSG Damen eindeutig. Gegner unserer FSG Mädels an ... [mehr]

 

26.11.2017: Am vergangenen Sonntag (26:11.) gelang der gemischten E-Jugend das, was der Bergen-Enkheimer Männermannschaft am Wochenende zuvor versagt blieb; ein Sieg im Derby gegen den TV Bad ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: FSG Damen holen wichtige Punkte in hitziger Partie gegen die HSG Gettenau/Florstadt

21.11.2017: Mit ordentlich Selbstbewusst durch den Punktgewinn von letzter Woche reisten unsere Damen am vergangenen Samstag zu später Stunde zum Auswärtsspiel nach Echzell. Gegner an diesem Tag war das ... [mehr]

 

21.11.2017: Am vergangenen Sonntag traten die Herren des TV Bergen-Enkheim zum Derby gegen den Tabellenletzten TV Bad Vilbel an. Gegen den Tabellennachbarn wollte man die anhaltende Negativserie brechen und den ... [mehr]

 

14.11.2017: Nach 2 deutlichen und unglücklichen Niederlagen trafen unsere FSG Damen am vergangenen Sonntag auf das Junior-Team der FSG Ober-Eschbach/Vortaunus, die mit 6:4 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz ... [mehr]

 

07.11.2017: Am vergangenen Sonntag traten unsere FSG Damen auswärts bei der 3. Liga-Reserve der TSG Eddersheim an. Der punktgleiche Kontrahent fand deutlich besser ins Spiel und bestimmte bereits nach 10 ... [mehr]

 

02.11.2017: Am vergangenen Sonntag spielten die Männer des TV Bergen-Enkheim in der Riedsporthalle gegen die Reserve der HSG Goldstein/Schwanheim. Zum ersten Heimspieltag aller Mannschaften des TV hatten die ... [mehr]

 

02.11.2017: Nach einer 2 wöchigen Spielpause ging es am vergangen Sonntag nun endlich wieder los. Unsere FSG Damen hatten die schwere Aufgabe, den Oberligaabsteiger HSG Dutenhofen, vor der Brust. Nach 3 ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.