+++  23.09.2018 Rückblick Herbstolympiade 15.09.2018  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Neuer FSJ-ler ab 01.09.2018

31.08.2018

Liebe Vereinsmitglieder,

mein Name ist Georg Mahnke. Ab dem ersten September diesen Jahres werde ich im TV Bergen Enkheim als FSJ-ler tätig sein. Ich wurde am 08.12.1999 in Stuttgart geboren und lebe seit 2006 in Frankfurt, Bergen Enkheim. Dort besuchte ich zunächst die Schule am Landgraben und absolvierte im Mai diesen Jahres erfolgreich mein Abitur am Heinrich von Gagern Gymnasium.

Um die Zeit bis zu meinem Studium sinnvoll zu überbrücken, habe ich mich für ein FSJ im Sport entschieden, da ich neue Erfahrungen sammeln möchte und selber auch gerne Sport treibe. Seit 8 Jahren spiele ich regelmäßig Tennis und begeistere mich auch für Sportarten wie Parkour, Handball und Schwimmen. Für ca. 3 Jahre war ich Teilnehmer einer Gruppe im Turmspringen. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude; auch während meiner Schulzeit habe ich bei diversen Veranstaltungen und Übungsgruppen ausgeholfen und diese auch geleitet!

Außerdem interessiere ich mich sehr für Medien, weshalb ich auch in diesem Gebiet gerne einige Aufgaben übernehmen werde. Beispielsweise freue ich mich darauf Vorschläge von euch entgegen zu nehmen, die auf der Homepage oder anderen Social Media Plattformen veröffentlicht werden können!

 

Ich freue mich sehr auf euch und das kommende Jahr und auf unsere Zusammenarbeit!

 

Georg Mahnke

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neuer FSJ-ler ab 01.09.2018